Mein Datensatz sieht gut aus, wieso bekomme ich einen TempError von Hotmail und wie kann ich ihn reparieren?

Antwort auf die Frage aus dem Bereich: Annahme und Einführung


Mein Datensatz sieht gut aus, wieso bekomme ich einen TempError von Hotmail und wie kann ich ihn reparieren.

Hotmail verwendet kein Live-DNS für die Sender-ID, sondern sie haben einen DNS-Cache, den sie zweimal täglich aktualisieren. TempError bedeutet lediglich, dass sich der SPF-Eintrag Ihrer Domain nicht im Cache befindet. Senden Sie einfach eine E-Mail-Nachricht mit Ihrer Domain an senderid@microsoft.com, um Ihren Datensatz in den Cache aufzunehmen. Sie werden es hinzufügen, aber seien Sie geduldig, da es sich um einen manuellen Prozess handelt und der Cache nur zweimal täglich aktualisiert wird. Das liegt an den PTR-Mechanismen, welche nur übereinstimmen, wenn sich die benötigten Daten im Cache von Hotmail befinden. Während PTR im Vergleich zu anderen Mechanismen aufgrund der Qualität von Reverse-DNS-Informationen ein erhöhtes Risiko aufweist, ist der PTR bei Hotmail besonders riskant.


Zurück zur Übersicht: SPF - Fragen und Antworten
Alle Angebote richten sich an Gewerbetreibende, nicht an Endverbraucher und verstehen sich zzgl. MwSt.
© 2024 nicmanager.com.   Alle Rechte vorbehalten.
nicmanager   Connected by Team Internet