Ich verstehe SPF einfach nicht, Ich will bloß meine E-Mails bekommen!

Sender Policy Framework

Antwort auf die Frage aus dem Bereich: Allgemein


Ich verstehe SPF einfach nicht, Ich will bloß meine E-Mails bekommen!

Wir verstehen, wie Sie sich fühlen aber glauben Sie uns, wenn Sie einige der häufig gestellten Fragen gelesen haben, sich die Seite etwas genauer ansehen und mehr darüber wissen, fällt es Ihnen bestimmt leichter eine Lösung zu finden. Sollten sie hier keine Lösung finden, gibt es auch noch andere Möglichkeiten mit Fachleuten in Sachen SPF in Kontakt zu treten. Schauen Sie dafür auch mal auf unserer Support Seite vorbei.

 

Zuerst sollten Sie, falls Sie Ihren DNS-Eintrag nicht selbst verwalten (was die wenigsten tun) oder Sie nicht wissen, was das alles Bedeutet den technischen Support Ihres Internetanbieters anrufen. Sag ihnen was Sie für ein Problem haben, dass Sie denken es könnte etwas mit SPF zu tun haben und überlassen Sie es ihnen. Seien Sie sich aber bewusst, dass es einen Tag dauern kann, bis man ein Ergebnis sieht. Sollte sich Ihr Problem nur auf E-Mails beziehen, welche Sie von Ihrem E-Mail-Konto bei der Arbeit oder in der Schule(yourname@example.com/org/edu/etc.) versenden, dann sollten Sie mit dem Verwalter dieses Netzwerkes sprechen und Ihn auf dieses Problem hinweisen.

 

Wenn Sie im Besitz einer eigenen Domain sind, diese aber nicht verwalten, dann sollten Sie sich an die Abteilung des technischen Supports für Ihr Domain-/ Host-Unternehmen und oder an Ihren Internetanbieter wenden. Sie können sich aber auch an beide wenden, falls diese sich Unterscheiden. Sollte Ihr technischer Support das Problem nicht verstehen, dann verweisen Sie ihn auf diese Website.
Zurück zur Übersicht: SPF - Fragen und Antworten
© 2012 - 2020 nicmanager.com